Farbenspiel {Herbst #5}

Ich bin ja zugegebenermaßen recht häufig auf den hiesigen Spielplätzen unterwegs und hab zwischen Anschubsen, Wippen und Picknick-Auspacken immer mal ein paar Augenblicke Zeit, mich umzuschauen. Und an unserem Lieblingsspielplatz steht dieser wunderschön gewachsene Baum, der sich so herrlich vor freiem, blauen Himmel zeigt. Zufällig habe ich ihn im Abstand von einer Woche fotografiert.
P1070657P1070842
P1080026
Diesen Baum werde ich wohl nun täglich besuchen.Weil es so wunderschön ist, die Farbenpracht des Herbstes einzufangen!
Dies ist mein Beitrag zu Nics BIWYFI-Fotoprojekt.

Herbstimpressionen:
Warmer Atem {Herbst #1} | Steckrübeneintopf {Herbst #2} | Die letzten warmen Sonnenstrahlen {Herbst #3}| Kürbissuppe {Herbst #4}

3 Kommentare

  1. Eine richtig kalte Nacht reicht, und schonist alles bunt. Und einmal richtig kräftiger Wind, und schon sind sie weg…..
    Ich komme mit der Kommentarfunktion noch nicht ganz zugange, irgendwie lassen sich Fehler nicht immer korrigieren…..?
    Herzlichst
    yase

  2. Wahnsinn, wie schnell das geht mit den bunten Blättern: kaum da – schon weg!
    Man muss wirklich jeden Moment genießen…
    Liebe Grüße
    Christiane

Kommentare sind geschlossen.